Zurück

Ringbindung

Metallringbindung, Wire-O-Bindung, Spiralbindung, Ringbuchbindung

Bei der Metall-Ringbindung (Wire-O-Bindung) stanzen wir runde Löcher in das Papier und setzen einen Metallringkamm ein. Man nennt diese Bindung deshalb auch Drahtkammbindung. Die Kämme gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Die Größe passen wir der Dokumentenstärke an. Eine Klarsichtfolie und ein fester Karton für den Rücken sind im Bindepreis enthalten. Durch die Klarsichtfolie kann man das Titelblatt sehen. Wir haben folgende Farben der Metallringkämme vorrätig: weiß, schwarz, silber, rot, blau. Wir können bis zu 250 Blatt 80g/m² in die Ringbuchbindung binden.

Falls Sie eine CD in die Bindung einkleben wollen, können wir Ihnen selbstklebende Folientaschen anbieten.

Die Ringbindung eignet sich zum Beispiel für Blöcke, Magazine, Schulungsunterlagen und Broschüren.

Standardformate Ringbuchbindung:

DIN A4 hoch und quer, DIN A5 hoch und quer, DIN A3 quer

Für die Bindung von Zwischenformaten fragen Sie bitte bei uns an.

Produktionszeit

1 Arbeitstag. Expressproduktion nach Absprache möglich.

Preise Ringbindung

Auszug aus unserer Endkundenpreisliste

Für größere Auflagen, Sonderformate oder Expressproduktionen erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Auch als Firmenkunde, Behörde, Schule, Verein oder Kirche fragen Sie bitte nach einem individuellen Angebot. Die komplette Preisliste können Sie hier einsehen.

Sehr unkompliziert! Schnell und prima Druckergebnisse! Und: sie achten auch darauf, falls man in einer großen Arbeit (Buch) Designfehler auf Seiten hat!
Holger Kling
Holger Kling
11:03 12 Sep 18
Ausführliche Beratung per Telefon, obendrein verbindlich! Das Druckergebnis entsprach bei bisherigen Aufträgen immer unseren Erwartungen oder übertraf diese. Auch kurzfristige Lösungen waren möglich.
Sven de Vries
Sven de Vries
15:03 06 Sep 18
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Tiedeke und bisher ist jeder einzelne Auftrag pünktlich und fehlerfrei fertig geworden. Auch wenn es mal fix und schnell gehen musste, waren die Mitarbeiter immer willens alles möglich zu machen. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Norman Lund
Norman Lund
10:58 28 Jun 18
viele jahre bin ich schon ein sehr zufriedener Kunde. Der Service, die Höflichkeit und die Pünktlichkeit waren immer allerbestens. Die Beratung war immer ausführlichst. Die Preise mehr als angemessen.Ich werde überzeugt weiterhin Kunde bleiben und empfehle dieses Geschäft
Philip von Tresckow
Philip von Tresckow
13:45 09 Aug 18
Ich habe bereits mehrfach Fotodrucke im Druck-und Kopierzentrum Tiedeke anfertigen lassen. Die Qualität der Drucke ist hervorragend und ich wurde immer sehr freundlich und kompetent beraten. Weiter so!!
N. B.
N. B.
06:51 13 Aug 18
Wir bekommen jederzeit hervorragende Beratung vorab per Telefon. Produkte sind sehr zügig fertig, haben eine gute Qualität und werden bestens verpackt. Hilfreiche Tipps ermöglichen auch die Umsetzung unserer außergewöhnlichen Ideen. Hier macht es Spaß! Danke, sagt die Geschichtswerkstatt Stadtteilarchiv Bramfeld
Gudrun Wohlrab
Gudrun Wohlrab
13:30 21 Sep 18
Im Druck- und Kopierzentrum Tiedeke habe ich bisher nur beste Erfahrungen gesammelt. Das Team ist kompetent und sehr hilfsbereit. Die Preise sind aus meiner Sicht angemessen. Seit Jahren erstelle ich dort Druckaufträge. Niemals wurde ich enttäuscht.
Marcus Reich
Marcus Reich
13:35 06 Oct 18
Sehr zu empfehlen!Wir haben viel Arbeit in eine Hochzeitszeitung investiert und wollten diese dann natürlich auch professionell drucken lassen. Der Service war super und das Druckergebnis ein absoluter Hingucker.
Sebastian
Sebastian
09:20 16 Oct 18