Zurück

Seitennavigation: www.tiedeke.de > Preisliste

Digital-Druckerei Preisliste / Anfragen

Preisliste:

Um unseren Kunden immer günstige und dem Auftragsvolumen angemessene Preise anzubieten, sind unsere Druckprodukte nach Mengen, teilweise nach Produktionszeit oder z.B. im Großdruckbereich nach Gesamtdruckfläche gestaffelt. Eine so innovative Preisberechnung lässt sich nicht in einer starren Preistabelle abbilden. Deshalb nutzen Sie bitte unseren Online-Kalkulator oder fragen Sie Preise per E-Mail oder Telefon an. Vielen Dank

Online-Kalkulator:

Sie können sich über unseren Online-Shop Preise ganz einfach ausrechenen lassen und dann dirket bestellen oder per E-Mail bestellen.

Online-Kalkulator

Anfragen per E-Mail:

Sie können uns Ihre Anfragen ganz einfach per E-Mail zusenden.
Wenn Ihr Druckdatei bereits fertig ist, fügen Sie diese gerne schon der E-Mail bei.

mail@tiedeke.de

Bitte geben Sie dabei folgendes an:
– Name
– Rückruftelefonnummer
– Wunschtermin für die Fertigstellung
– Anzahl
– Material
– Farbe oder SW
– Bindung / Weiterverarbeitung

Große Datenmengen?

Sollten Ihre Druckdaten größer als 20 MB sein, können Sie diese hier direkt auf unseren Server in Deutschland hochladen.

Datenupload für große Daten

Telefon:

Bitte beachten Sie: Um Missverständnissen vorzubeugen sind telefonische Preisanfragen generell unverbindlich. Gerne beraten wir Sie per Telefon aber bitte fragen Sie, insbesondere komplexe Anfragen, per E-Mail an.

040 / 64 55 64 0

Fragen & Anworten:

Hier haben wir einige der häufigsten Fragen zusammengestellt…

Wann erhalte ich eine Auftragsbestätigung?

Sie bekommen i.d.R. innerhalb von 30 Minuten eine Auftragsbestätigung. Sollte Ihr Auftrag eilig sein, weisen Sie bitte in der E-Mail darauf hin und rufen Sie gerne kurz an, nachdem Sie die E-Mail abgesendet haben. Telefon: 040 / 64 55 64 0

Müssen Aufträge per E-Mail vorab bezahlt werden?

Nein, es ist keine Vorkasse nötig. Sie zahlen ganz bequem bei Abholung per Karte oder Bar.

Zahlung auf Rechnung?

Privatkunden:

Für Privatpersonen ist bei E-Mail Bestellung nur Zahlung im Geschäft möglich.  Nur bei Bestellung über unseren Onlineshop ist Zahlung auf Rechnung oder Onlinezahlung möglich, da über den Online-Shop die Rechnungen automatisch erstellt werden.

Geschäftskunden:

Geschäftskunden können bei E-Mailbestellungen auf Rechnung zahlen, da diese generell von uns in unser Rechnungsprogramm aufgenommen werden müssen.

Versand / Anlieferung?

Privatkunden:

Für Privatpersonen ist bei E-Mail Bestellung nur Abholung im Geschäft möglich.  Nur bei Bestellung über unseren Onlineshop ist eine Lieferung möglich, da über den Online-Shop die Lieferscheine und Paketaufkleber automatisch erstellt werden.

Geschäftskunden:

Geschäftskunden können bei E-Mailbestellungen immer alle Versandarten nutzen, da Geschäftskunden generell von uns in unser Rechnungsprogramm aufgenommen werden müssen.