Zurück

Seitennavigation: www.tiedeke.de > Kirchen

Herzlich Willkommen im Kundenbereich für Kirchengemeinden

Privat sind wir durch viele glückliche, aber auch traurige Ereignisse eng mit unserer Kirchengemeinde verknüpft. Geschäftlich unterstützen wir jedoch nicht nur die Gemeindearbeit in Farmsen-Berne, sondern drucken für mehrere Gemeinden in Hamburg und naher Umgebung.

Gerade in der heutigen Zeit, in der die Kluft zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander geht, ist soziales Engagement sehr wichtig. Daher bieten wir Kirchengemeinden, auch bei kleineren Aufträgen, Sonderkonditionen an.

Wir produzieren mit der neuesten Digitaldrucktechnik, welches uns eine sehr schnelle, extrem hochwertige aber auch flexible Produktion ermöglicht.

Ein umfangreicher Datencheck mit Probedruck, eine professionelle Weiterverarbeitung und unser eigener Lieferservice runden unser Angebot ab.

Tiedeke über uns
Druck Kopie Tiedeke Hamburg Wappen

Produktion
Lokal in Hamburg

Profi Datencheck Druck Kopie Tiedeke Hamburg

Profi-Datencheck
bei allen Aufträgen

Probedruck kostenfrei

Probedruck
kostenfrei

Beratung Service

Beratung
vor Ort, am Telefon, per email

Umweltfreundlich nachhaltig

Umweltfreundlich
CO2-Neutral, Ökostrom,
viele FSC-Papiere