Zurück

Seitennavigation: www.tiedeke.de > Vereine

Herzlich Willkommen im Kundenbereich für Vereine

Seit vielen Jahren sind wir sowohl privat als auch geschäftlich eng mit verschiedenen Hamburger Sportvereinen verbunden. So war und ist die Familie Tiedeke aktiv beim FTV + AMTV in der Schwimmabteilung. Herr Reinhard Tiedeke war dort lange ehrenamtlicher Abteilungsleiter und Kampfrichter. Thorsten Tiedeke und Thorsten Rhese waren Schwimmer und Wasserballer, sowie Jugendgruppenleiter und Trainer. Thorsten Rhese war zusätzlich ehrenamtlicher Schwimmwart. Thomas Lipka ist im Walddörfer Sportverein aktiv.

Daher wissen wir um die Wichtigkeit der Vereinsarbeit und unterstützen diese von Anfang an mit Sonderkonditionen.

Wir produzieren mit der neuesten Digitaldrucktechnik, welches uns eine sehr schnelle, extrem hochwertige aber auch flexible Produktion ermöglicht.

Ein umfangreicher Datencheck mit Probedruck, eine professionelle Weiterverarbeitung und unser eigener Lieferservice runden unser Angebot ab.

Tiedeke über uns
Druck Kopie Tiedeke Hamburg Wappen

Produktion
Lokal in Hamburg

Profi Datencheck Druck Kopie Tiedeke Hamburg

Profi-Datencheck
bei allen Aufträgen

Probedruck kostenfrei

Probedruck
kostenfrei

Beratung Service

Beratung
vor Ort, am Telefon, per email

Umweltfreundlich nachhaltig

Umweltfreundlich
CO2-Neutral, Ökostrom,
viele FSC-Papiere